Unser Labrador Einstein
  
17.06.2007 - Sie sind weg!

 






Leo und Carlos sind verschwunden! Seit Gestern! Kaum waren diese zweibeinigen Besucher weg, waren die beiden auch verschwunden!

Jetzt suchen Amy und ich seit Stunden den ganzen Hof ab, ohne Erfolg...








Hundert Mal haben wir schon den Hang hinunter zum Bach geschaut, wo Carlos so gerne herumtollte, vergebens.







Ich habe lange an der Hütte gesessen und gewartet, dass sie vielleicht aus dem Garten gerannt kommen. Sie sind und bleiben verschwunden.

Ich vermisse sie.









Amy war auch ganz traurig, ...






... jedenfalls bis Andrea kam. Andrea hat sie auf den Schoß genommen, getröstet und gekrault.

Ich habe die Gunst der Stunde genutzt, denn alle waren auf Andrea und Amy fixiert...

... und die Haustür stand offen...







... dieses Katzenfutter schmeckt einfach genial!!!

Und bei aller Trauer: Gute Ernährung ist immer wichtig.





Als ich wieder nach draussen kam, legten sie Amy ein rotes Brustgeschirr an.

Das kann nichts Gutes bedeuten...

So war das bei Leo und Carlos auch...

... und bald darauf waren sie verschwunden!!!






Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Amy auch bald verschwindet.

Dann bin ich allein.

Fast allein.

Aber Mama mag nicht so oft spielen...


Ziemlich traurige Aussichten!







 




nach oben
 

Home