Unser Labrador Einstein
  
01.08.2007 - Mein Geheimnis

 



Hey Du, komm mal zu mir!

Ja, Dich Zweibeiner meine ich!

Komm doch mal was näher ran!

Und Pssst! Sei LEISE!!!

Ich MUSS Dir was erzählen!

Noch näher!







Ja, so ist's gut.

Ich sagt Dir ein GEHEIMNIS!

Du darfst es aber NICHT Ulrike und Kalli weitererzählen!







Du kennst doch meine Kiste, die mir die Beiden gebracht haben, als nach und nach meine Geschwister verschwanden.

In dieser Kiste knabbere ich meine Leckerli und mein Brot, ...









... in dieser Kiste nage ich an dem Holz, das ich in Mucheln mitgenommen habe, ...








... in dieser Kiste spiele ich mit meinem Stoffhund, der inzwischen ganz schön mitgenommen aussieht, ...








... und in dieser Kiste spiele ich das neuentdeckte Spiel, von dem ich noch nicht weiss, wie es heisst, das aber ganz toll ist!







Natürlich lege ich mich Abends auch in diese Kiste zum Schlafen.

Aber nur bis Ulrike und Kalli im Schlafzimmer verschwunden sind.








Denn dann wechsele ich zu meiner neuen Schlafstelle hinüber, ...









... auf der man soooo schön träumen und schlafen kann!!!



Bin ganz schön clever, nicht wahr?
Aber verrate mich bloß nicht!

Denn wenn die Beiden das mitbekommen, sind die süßen Träume ausgeträumt!
Ganz bestimmt!







 




nach oben
 

Home